Archiv der Kategorie: Frau tage

Zofe bdsm männer oral befriedigen

bei der ich den Käfig nicht abgenommen bekomme und mein Sperma durch den Dilator läuft oder durch Analelektroden oder Penismanschetten wie sie bei Ebern oder Schafböcken genutzt werden. 05.04.16: @Sissy Victoria - Entschuldigung angenommen. Stall habe ich zwar keinen, dafür aber ein nettes neues Gerät zum Abmelken meines Püppchens. Zudem bestimmt meine Eheherrin wann und wie lange ich an den PC darf. Ein Grund mehr für mich, diesen Schleim wieder oral zurückzuführen ;-). Die Beine werden gespreizt fixiert, so dass der dominante Part freien Zugriff auf Schwanz, Eier, Po oder Pussy hat. Verehrte Lady Morgenroth, Ihre Seite fasziniert mich immer wieder aufs Neue. 27.01.17: Ein Gastkommentar von Stefanie @nächtliche "Latten" im KG Ich nähere mich inzwischen schon (schön?) langsam meinem 2-Monats Keuschheits "Jubiläum". 15.02.17: Ein Gastkommentar von Tom @keuschhaltung: die keuschhaltung ist wohl die nachhaltigste form der sklavenabrichtung. Meine Herrin fordert von mir auch die tägliche Eiswasserprodzetur. Bezeichnung für einen Analdildo oder Analstöpsel. Es enthält Regeln für Fragen der Liebe und der Sexualität. Abkürzung für Schlagspiele (Flagellation) Flagellation Auspeitschen oder geisseln mit einer Peitsche, einer Rute oder einem Rohrstock. Es hatte dann zwar keinen Genuss beim Spritzen aber dafür die Erleichterung, dass es endlich vorbei ist ;-). Alles andere ist quatsch! Zwangsfeminisierung Ist ein Rollenspiel. Je kleiner die Auflagefläche (Absatz desto stärker der Lustschmerz. Darum habe ich mir jetzt eine neue "Melkmaschine" gegönnt, die die Arbeit fast im Alleingang erledigt. Diese Melkmaschine hat eine derartige Kraft, dass sie voll über einen Orgasmus dieser Schlampe drüber fährt. Hier wird entweder die Sauerstoffzufuhr eingeschränkt oder die direkte Luftzufuhr unterbrochen. Bestehende Angst vor Analsex und fördert dadurch das leichtere und immer effektivere abmelken." : Zwangsentsamung - Abmelken von Sklaven Frau will ja nicht, dass es zu einem Überdruck kommt, zu unbeabsichtigten nächtlichen Ergüssen, die die ganze Bettwäsche versauen. Ich muss gleich (mit Windel und Gummihose) Einkaufen gehen und soll auf Anweisung der verehrten Eheherrin frische Cilli einkaufen. Da entstehen doch Spiele die ungeahnte Möglichkeiten berat halten. Umschnalldildo Sexspielzeug Hüftgurt mit verschiedenen Dildoaufsätzen. Meine erhabene Herrin lachte lauf und packte mir in den Schritt, um alles gut zu verreiben. Klar mus das Eigentum an so eine Maschine angeschlossen werden, aber dann muss ich mir nicht mehr die Hände dreckig machen. Die Toilette ist ab heute für mich verschlossen und tabu, gnädige Frau Morgenroth. Ideal für Doktorspiele und Analmassagen.

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Zofe bdsm männer oral befriedigen"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *