Archiv der Kategorie: Frau tage

Warum hat er mich betrogen kitzbühel

warum hat er mich betrogen kitzbühel

, ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und Liebe! Mein Partner und ich sind nach der ersten Woche Deiner Behandlung Vegetarier geworden, ich kann meine Kreativität wieder leben und habe auf der Astralebene, jetzt wieder wunderbare Erlebnisse. Aber, das ist eben meine Lernaufgabe. Über meine Familie kann ich nur soviel sagen, dass mein Enkel sich komplett gewandelt hat. Ich versuche so gut ich es kann positiv auf Sie einzuwirken. Nach 3 tagen klagte die kleine Ella nie wieder über schmerzen!!! Auch zieht es mich nicht mehr so runter, wenn irgend ein Ereignis vorfällt. Sollte ich doch mal wieder traurigwerden, dann benutze ich zur Sofortmaßnahme die Rituale mit demLichtschwert aller paar Minuten, wie Du es empfohlen hast. Ich wünsche Dir und deinen geliebten Menschen, dass Ihr immer geschützt, geliebt und gesegnet seid. Beides ist tatsächlich geschehen. Ich verliere zwar das Bewußtsein aber ich kann wieder aufstehen. Nun bleibt mir nur noch, dir nochmals herzlich zu danken für alles - auch für deine Arbeit an meinem Mann und unseren beiden Söhnen (die woanders wohnen und von deren Zustand ich im Moment nicht so viel weiß). warum hat er mich betrogen kitzbühel

Einf dler-Aff: Warum hat er mich betrogen kitzbühel

Vor dem Besuch vergaß sie ihre Tablette zu nehmen! Dazu kenne ich meine Fehler und Mängel zu genau. Vielen Dank Alles Liebe Claudia" "Lieber Sananda Auch ich möchte mich von ganzem herzen bei Dir und den Lichtwesen, die an meiner Tochter, meinen beiden Hunden und an mir, so wundervoll arbeiten, bedanken! Nicht im SpamOrdner, nicht im Papierkorp, nicht im "Gelöscht"e waren WEG! Zwei Tage nach dem ich das Gebet gegen Bestrahlung gelesen hatte, wurde ich in unserer Firma von einen IT- Mitarbeiter angesprochen der gerade im ganzen Betrieb Wlan - Messungen durchführte. Ein paar Tage später fuhren wir nachts mit dem Auto und ich erzählte ihm, warum das Wunder bei ihm geschehen war. Das schönste Geschenk ist eigentlich, dass mein Partner seit etwa 3 Wochen so gut wie vegan mit mir lebt. So eine Einstellung wirkt naiv, zu idealistisch, wie aus der Zeit gefallen.

Warum hat er mich betrogen kitzbühel - Stephanie Land

Seine Augen öffnet sich seiner Umwelt. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist weg. Sie wird wohl in die Wirtschaft gehen, auch wenn die Rentenanteile sehr stark gekürzt werden. Konnte mit keinen Menschen mehr richtig sprechen vor Blockaden. Am Nachmittag wurde bereits die erste Frage an Sananda auf wundersame Weise geklärt und ich habe einen wunderbaren Schutz aus der geistigen Welt erleben dürfen. Du bist der einzige, der dieses Thema in dieser Form erklärt! Meine Fragen die ich an Gott stelle werden mir sehr oft in Träumen beantwortet, das ist alles so großartig Sananda. Ich glaube fest daran, dass es bei meinem Sohn auch noch eintrifft, er muß nur noch einiges ändern in seinem Leben und daran glauben, das es solche Dinge gibt. Sie hat leider kein kompiuter und möchte dir auch gerne ein feedback geben ihr darm ist schön besser geworden und mit dem zuckerspiegel hat sie auch schon bessere resultate sie merkt das es ihr jeden tag etwas besser geht,sie. Das ist alles ganz toll und ich bin Dir sehr dankbar. Anfrage, und dem folgenden Prozess des Auftrags, etc. Das warst sicher. Ganz liebe Grüße von nylonstrümpfe riechen sexshop mainz Dagmar" "Lieber Sananda, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken und Dir alles Liebe und Gute wünschen für Deine so wichtige Tätigkeit, die ganz bestmmt helfen wird, die Welt ein Stück besser zu machen. Per Laser verschloß er die Venenklappe komplett, so dass sich das Blut einen neuen Weg suchen sollte. Ich könnte fast ein Buch schreiben seit deinem Treffen in München. warum hat er mich betrogen kitzbühel

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Warum hat er mich betrogen kitzbühel"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *